Login to your account

Username
Password *

VAS-FULDA e.V.

Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Sprechen Wir mit (Yannick Sokmack)

Meine Damen und Herren heute ist Yannick Sokmack unser Gast

 

Vas-Fulda : ich heiße dir herzlich willkommen

 

  • Yannick S. : die Freunde ist meinerseits.

 

Vas-Fulda : du bist da, um die zusätzlichen Informationen über das Rubrik Sprechen wir zu geben?

 

  • Yannick S. : wie ich schon in der Woche gesagt habe , werde im laufen des kommenden Semester ein Talk-Show auf die Web-Seite geschehen.

 

Vas-Fulda: wie sind die Regeln?

 

  • Yannick S.: es gibt überhaupt keine Regeln, das Prinzip ist einfach mit 5 bis 10 Fragen können über eine Schwierigkeiten reden bzw eine Lösung finden. Nehmen wir an, wir bereiten schon die Klausuren an ,das ist ein Beispiel im diesem Fall können wir einigen Tipps bekommen ,von denen schon bestanden haben(im allgemein).

 

Vas-Fulda : mit welcher Regularität können wir die Leute etwas von „Sprechen wir“ entweder lesen oder hören?

 

  • Yannick S.: es ist nicht einfach auf diese Frage zu antworten, die Regularität hängt von der Teilnahme der Leute ab, bis heute habe ich 5 Personen ,eine pro Monat? mal sehen, das ist noch die probe Zeit .lassen wir uns überrachend.

 

Vas-Fulda : mehr werden wir mit der Zeit erfahren, viel Erfolg.

 

  • Yannick S.: ich freue mich schon, dass sie mich unterstützen, noch eine Hinweise am Mittwoch den 16.03.2011 gegen 18:45 Uhr aufgrund des Hessen Fußball-Pokals werden wir im Stadium der Stadt Fulda , wir werden einer von uns unterstützen, das heißt wir fangen am kommenden Mittwoch an.

 

 

 




Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren